Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.12, 22:45  
MathiasM
Platin-Mitglied

 
Benutzerbild von MathiasM
 
Registriert seit: 19.06.2010
Ort: Friedrichsdorf
Beiträge: 2.142
MathiasM hat eine wundervolle ZukunftMathiasM hat eine wundervolle ZukunftMathiasM hat eine wundervolle ZukunftMathiasM hat eine wundervolle ZukunftMathiasM hat eine wundervolle ZukunftMathiasM hat eine wundervolle ZukunftMathiasM hat eine wundervolle ZukunftMathiasM hat eine wundervolle ZukunftMathiasM hat eine wundervolle ZukunftMathiasM hat eine wundervolle ZukunftMathiasM hat eine wundervolle Zukunft
Kulturbahnhof

Von dem was genau in dem linken, 110 m² großen Anbau (2. Bild) des Kulturbahnhofs untergebracht werden soll handelt ein Artikel der FNP. Bis zu 5 barrierefrei zugängliche Schalter werden dort entstehen sowie ein großer Wartebereich. Auf weiteren 125 m² wird für rund 160 Fahrräder ein überdachter, aber nicht (kamera)überwachter Abstellplatz entstehen. Der ist allerdings eng bemessen, wenn heute schon 150 Bikes auf dem frei zugänglichen Bahnhofsvorplatz gezählt werden. Immerhin, für 30 Räder soll ein abschließbarer Bereich in der Halle entstehen, der wiederum für E-Bikes mitsamt Ladestation gedacht ist.
MathiasM ist offline   Mit Zitat antworten