Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.13, 23:08  
Duis.burg.er
Goldenes Mitglied

 
Benutzerbild von Duis.burg.er
 
Registriert seit: 13.03.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.677
Duis.burg.er ist jedem bekannt und beliebtDuis.burg.er ist jedem bekannt und beliebtDuis.burg.er ist jedem bekannt und beliebtDuis.burg.er ist jedem bekannt und beliebtDuis.burg.er ist jedem bekannt und beliebtDuis.burg.er ist jedem bekannt und beliebtDuis.burg.er ist jedem bekannt und beliebt
Duisburg-Rheinhausen: OSC plant Generationen-Sportzentrum

Der größte Sportverein im Duisburger Westen, der OSC Rheinhausen, plant an der Gartenstraße die Errichtung eines Generationen-Sportzentrums. Neben Sporteinrichtungen wie einem Fitnessstudio, drei Sportplätzen und mehreren Kleinspielanlagen, sollen in dem Bau Seniorenwohnungen untergebracht werden. Anfang der Woche sollte das fünf-Millionen-Euro Projekt der NRW-Bank vorgestellt werden, Resultate des Gesprächs habe ich allerdings noch nicht finden können. Im Idealfall könnten die Bauarbeiten in einem halben Jahr starten.

Quelle: OSC legt NRW-Bank sein Projektkonzept vor (Westdeutsche Allgemeine Zeitung vom 14. Januar 2013)
__________________
Liebe kennt keine Liga - einmal Zebra, immer Zebra!
Duis.burg.er ist offline   Mit Zitat antworten