Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.13, 12:34  
Konstantin
Diamant-Mitglied

 
Benutzerbild von Konstantin
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: Potsdam
Beiträge: 3.785
Konstantin hat eine wundervolle ZukunftKonstantin hat eine wundervolle ZukunftKonstantin hat eine wundervolle ZukunftKonstantin hat eine wundervolle ZukunftKonstantin hat eine wundervolle ZukunftKonstantin hat eine wundervolle ZukunftKonstantin hat eine wundervolle ZukunftKonstantin hat eine wundervolle ZukunftKonstantin hat eine wundervolle ZukunftKonstantin hat eine wundervolle ZukunftKonstantin hat eine wundervolle Zukunft
^Das Grundstück gehört Blackstone (London), die offenbar noch weiter auf steigende Grundstückspreise spekulieren und deshalb nicht verkaufen, aber auch nicht selber bauen wollen.

Über dem Hines-EKZ ("Saturn") kommt in den nächsten Monaten der Turm - das Baurecht ist angepasst.

Und der spanische Besitzer des Grundstücks des ehem. DDR-Gesundheitsministeriums (hinter dem Cubix) will auch verkaufen, allerdings ebenfalls für einen irrsinnig hohen Preis.
__________________
Ubi bene, ibi patria. Aristophanes
(C) für Abbildungen, soweit nicht anders angegeben, bei mir
Konstantin ist offline   Mit Zitat antworten