Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.13, 15:52  
Robbi
DAF-Team
 
Benutzerbild von Robbi
 
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Mainz
Alter: 36
Beiträge: 1.574
Robbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes Ansehen
Schwesternhochhäuser

^ Vielen Dank für die Neuigkeiten! Der geplante Neubau der Seniorenresidenz wirkt auch auf mich ganz ansprechend und scheint gut zur benachbarten Bebauung zu passen, wenn man sich die Luftaufnahmen ansieht. Das Bürohaus an den Gonsbachterrassen wirkt da viel primitiver.

So als Randnotiz: Der Abriss der ehem. Schwesternhochhäuser an der Berliner Straße war schon seit einer Weile angekündigt worden (Beitrag), jetzt scheint es endlich loszugehen. Zumindest habe ich aus der Ferne großes Gerät neben einem der Türme entdeckt, bei Gelegenheit schau ich mal vor Ort vorbei
Robbi ist offline   Mit Zitat antworten