Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.13, 11:44  
Beggi
Platin-Mitglied

 
Benutzerbild von Beggi
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 2.833
Beggi genießt höchstes AnsehenBeggi genießt höchstes AnsehenBeggi genießt höchstes AnsehenBeggi genießt höchstes AnsehenBeggi genießt höchstes AnsehenBeggi genießt höchstes AnsehenBeggi genießt höchstes AnsehenBeggi genießt höchstes AnsehenBeggi genießt höchstes AnsehenBeggi genießt höchstes AnsehenBeggi genießt höchstes Ansehen
"Haus der Chemie", Bürogebäude "Connect"

Die Fassade des "Haus der Chemie" ist fast vollständig, nur bei dem Dachterrassenbügel fehlen noch die Bleche. Nach meiner Meinung ist hier ein schönes, repräsentatives Gebäude mit Wiedererkennungswert entstanden.



Besonders gelungen sind bei diesem Projekt auch die Außenanlagen. Hier sollten sich viele andere Firmen eine Scheibe abschneiden. Das Gebäudeumfeld steuert einen ganz erheblichen Teil zur Gesamtwirkung bei.



In der Nachbarschaft wächst die Baugrube für das Bürogebäude "Connect". Der erste Kran ist auch schon vor Ort.

Beggi ist offline   Mit Zitat antworten