Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.14, 23:29   #36
nothor
DAF-Team
 
Benutzerbild von nothor
 
Registriert seit: 28.04.2011
Ort: In der Noris
Alter: 40
Beiträge: 2.721
nothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiell
Ein vorläufiges Ergebnis des Großprojektes "Nordstadtgärten" lässt sich mittlerweile an der Grolandstraße begutachten. Ich habe nur ein paar Fotos von der Straße aus gemacht:



Die "Gärten" befinden sich in den Innenhöfen zwischen den Gebäuderiegeln. Der Zugang erfolgt entweder über die Tiefgaragen oder von der Straße aus durch die Betonwand, die das Viertel wie eine Gated Community von der Straße abtrennt. In die Wand hat man getönte Glaselemente eingelassen, um das nicht ganz so brutal aussehen zu lassen:



Flüchtig hingeguckt wirkt das sogar etwas edel, wenn es nicht so steril wäre, und doch ein wenig eng...
nothor ist offline   Mit Zitat antworten