Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.14, 22:05   #110
Elli Kny
Diamant-Mitglied

 
Benutzerbild von Elli Kny
 
Registriert seit: 20.09.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 5.397
Elli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz sein
am würfelbau des leibnitz-instituts IPF an der hohen strasse wird derzeit gebaut. was dahintersteckt ist mir nicht bekannt
standort hier



erfreulich: die langjährige bauruine hinter dem phillip-holzmann-bürohaus nahe dem Hbf ist geschichte. es steht noch kein bauschild, doch sind in der geebneten bausohle vermessungsstäbe eingepflockt, sodass von einem bauvorhaben in größerem umfang ausgegangen werden kann.
standort an der kaitzer strasse



ausserdem beginnen nun die planungen für das neue gymnasium dresden-südwest, welches in diesem schulkomplex angesiedelt wird. dafür wird der altbau ab 2016 saniert sowie neubauten errichtet.
Elli Kny ist offline   Mit Zitat antworten