Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.14, 11:38  
(dwt).
Diamant-Mitglied

 
Benutzerbild von (dwt).
 
Registriert seit: 17.01.2013
Ort: Chemnitz
Beiträge: 5.036
(dwt). hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
- Annaberger Straße 110 (Luftbild, bin mir aber nicht ganz sicher): Im Besitz des Staatsbetriebes Sächsisches Immobilien- und Baumanagement. Man bemühe sich um den Verkauf des Grundstücks.

- Annaberger Straße 110a: Eigentümer des Einzeldenkmals ist eine Privatperson. Auch dort werde die Standsicherheit und die Verkehrssicherheit des Gebäudes regelmäßig kontrolliert.
^^Diese Meldung ist schon etwas länger her.^^

Ich glaube vor einiger Zeit gelesen zu haben, das dieses Gesamtgebäude von der Stadt zum Verkauf angeboten wird, habe diesen Eintrag aber nicht finden können.

Ein paar Bilder vom aktuellen Zustand.




Dies hatte man einmal damit vor. Noch ist es zu Retten.



Wenn jemand mehr weiß oder gar den Link findet, wäre es schön diesen gleich mit dabei zu haben.



Oktober2014
__________________
((-yt-))
Alle Bilder soweit nicht anders angegeben von (dwt).
D-A-F Projektkarte Chemnitz
(dwt). ist offline   Mit Zitat antworten