Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.14, 07:20  
Elli Kny
Diamant-Mitglied

 
Benutzerbild von Elli Kny
 
Registriert seit: 20.09.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 5.068
Elli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz sein
Taschenberg-Palais - Neuanstrich in gleicher Art


eigentlich unnötig, noch machte die fassade einen gepflegten eindruck - jedoch mit ersten dreckspuren, die eben zur angejahrtheit gehören. am schloss ggü wird hingegen "voll auf alt" gemacht. blöder kontrast dann. diese allerjährliche übertünchung ist auch am neumarkt zu befürchten, sodass es stets mehr nach disneyland und weniger nach authentischer stadt ausschaut. abwarten.
__________________
sofern keine quellenangabe - alle bilder copyright by elli kny
Elli Kny ist offline   Mit Zitat antworten