Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.14, 23:28  
(dwt).
Diamant-Mitglied

 
Benutzerbild von (dwt).
 
Registriert seit: 17.01.2013
Ort: Chemnitz
Beiträge: 5.036
(dwt). hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von (dwt). Beitrag anzeigen
Aus: Immobilienmarkt und Wirtschaft, von lguenth1:
Zschopauer Straße 103-105 Bernsdorf, Mindestgebot 235.000 Euro (bei 3580 Euro Jahresmiete für Werbeanlagen)


Ein teilsanierter DDR-Wirtschaftsbau von 1988 inklusive großer Hoffläche, Baracke, LKW- und PKW-Garagen.

Heute habe ich gesehen dass das hintere Haus wohlmöglich in Sanierung steht.
Es ist komplett Eingerüstet.

Es sieht also sehr gut aus, hier könnte eine weitere Innenstadtnahe Brachfläche aus dem Dornröschenschlaf geweckt werden.

Und hierzu ein paar aktuelle Bilder:




Eindeutig eine Sanierung.
Und selbst für das Vorderhaus, welches gleich zu sehen sein wird, bin ich Optimistisch.







Hoffen wir das Beste:-)


Dezember2014
__________________
((-yt-))
Alle Bilder soweit nicht anders angegeben von (dwt).
D-A-F Projektkarte Chemnitz
(dwt). ist offline   Mit Zitat antworten