Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.14, 14:49  
RianMa
DAF-Team
 
Benutzerbild von RianMa
 
Registriert seit: 03.01.2012
Ort: Berlin/Dresden
Alter: 29
Beiträge: 656
RianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle Zukunft
Sanierung Domstraße 6

Weiter geht es mit der Großbaustelle in der Domstraße 6 (zuletzt in #108). Sämtliche Dachflächen sind mit einer neuen Ziegelschicht eingedeckt worden, nachdem man die alten Dachstühle durch neue ersetzen musste. Auch die neuen Gauben sitzen schon am richtigen Platz. An allen Fassaden (straßenseitig wie auch hofseitig) hat man den Putz abgeschlagen. Man will bekanntlich Ende des kommenden Jahres bzw. Anfang 2016 mit der Gesamtmaßnahme fertig sein. Ich vermute, die Arbeiten werden erst im kommenden Frühjahr fortgeführt.







Die Ecke zur Burgstraße ist nun komplett verhüllt.



Im seitlichen Anbau in der Burgstraße kann man aber gerade durch das grüne Netz auf die massive Ziegelschicht der Außenwand gucken.

__________________
Alle Fotographien sind generell durch mich aufgenommen und bei Gebrauch mit ©RianMa zu kennzeichnen. Danke.
RianMa ist offline   Mit Zitat antworten