Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.14, 16:49  
RianMa
DAF-Team
 
Benutzerbild von RianMa
 
Registriert seit: 03.01.2012
Ort: Berlin/Dresden
Alter: 29
Beiträge: 656
RianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle Zukunft
Abriss Lange Straße 37

Und eine weitere (vielleicht erfreuliche) Neuigkeit gibt es aus dem südlichen Abschnitt der Langen Straße zu vermelden. Das vermutlich aus DDR-Zeit stammende Objekt Lange Straße 37 ist abgebrochen und die Grube mit Sand verfüllt worden. Das Gebäude hat bereits seit Jahren einen unschönen Eindruck gemacht und dass nun der Abriss erfolgt ist, könnte auf eine nahende Bautätigkeit auf dieser Parzelle hindeuten. Ich bin gespannt, was kommt, und zeige jetzt noch zwei Eindrücke der aktuellen Situation sowie das nicht mehr existierende Gebäude.





Ein Foto aus ganz alten Zeiten (10.12.2005):

__________________
Alle Fotographien sind generell durch mich aufgenommen und bei Gebrauch mit ©RianMa zu kennzeichnen. Danke.
RianMa ist offline   Mit Zitat antworten