Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.15, 20:28  
sch.lau
Senior-Mitglied

 
Benutzerbild von sch.lau
 
Registriert seit: 11.07.2014
Ort: Mainz
Alter: 40
Beiträge: 383
sch.lau ist jedem bekannt und beliebtsch.lau ist jedem bekannt und beliebtsch.lau ist jedem bekannt und beliebtsch.lau ist jedem bekannt und beliebtsch.lau ist jedem bekannt und beliebtsch.lau ist jedem bekannt und beliebtsch.lau ist jedem bekannt und beliebt
Bauvorhaben an der Haifa-Allee

An Haifa-Allee wird fleißig gebaut:
Neben den Baumaßnahmen Haifa-Allee/Mercedesstraße an der Mainzelbahn (separater Thread), wird inzwischen auch ein medizinisches Dienstleistungs- und Gesundheitszentrum (MDZ). Auf über 6000 qm sollen hochmoderne Praxisräume sowie gewerbliche Räume für Dienstleister aus dem Gesundheitsbereich entstehen. Im ersten Bauabschnitts werden 4.000 qm, die bereits vermietet sind. Das MDZ soll Ende diesen Jahres bezugsfertig sein.
Mehr Informationen und ein paar Visualisierungen finden sich auf der Projektseite.
Das Baustellenschild


Weiterhin baut die Versorgungsanstalt bei der Landeszahnärztekammer Rheinland-Pfalz (VARLP) nebenan ein Verwaltungs- und Schulungsgebäude. Mehr konnte ich auch auf der Seite der VARLP nicht finden. Wird das das zur Zeit von der VARLP am 117er Ehrenhof genutzte Gebäude ersetzen?
Das Baustellenschild
sch.lau ist offline   Mit Zitat antworten