Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.15, 22:07  
Beggi
Platin-Mitglied

 
Benutzerbild von Beggi
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 2.816
Beggi genießt höchstes AnsehenBeggi genießt höchstes AnsehenBeggi genießt höchstes AnsehenBeggi genießt höchstes AnsehenBeggi genießt höchstes AnsehenBeggi genießt höchstes AnsehenBeggi genießt höchstes AnsehenBeggi genießt höchstes AnsehenBeggi genießt höchstes AnsehenBeggi genießt höchstes AnsehenBeggi genießt höchstes Ansehen
Dock1Mainz

Das laaanggezogene Projekt nimmt nun deutlich Fahrt auf. Auf dem gesamten Areal sind Bautätigkeiten zu beobachten, von Gründungsarbeiten bis Wasserhaltung. Ich kann mir vorstellen, dass sich die Erdarbeiten so nahe am Wasser nicht einfach gestalten. Ob die Häuser mit einer Tiefgarage ausgestattet sein werden, geht aus den bisherigen Beschreibungen nicht hervor. Auf jeden Fall ist die Lage der Wohnungen und Büros einmalig, der Blick auf den Hafen bzw. den Rhein ist bestimmt ein großes Plus.

Arbeiten neben dem ehemaligen Weinlager:



Bauschild:

__________________
Foto(s) von Beggi, falls keine andere Quellenangabe vorhanden.
Beggi ist offline   Mit Zitat antworten