Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.15, 20:20  
Saxonia
Diamant-Mitglied

 
Benutzerbild von Saxonia
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Altenburg
Beiträge: 3.258
Saxonia kann im DAF auf vieles stolz seinSaxonia kann im DAF auf vieles stolz seinSaxonia kann im DAF auf vieles stolz seinSaxonia kann im DAF auf vieles stolz seinSaxonia kann im DAF auf vieles stolz seinSaxonia kann im DAF auf vieles stolz seinSaxonia kann im DAF auf vieles stolz seinSaxonia kann im DAF auf vieles stolz seinSaxonia kann im DAF auf vieles stolz seinSaxonia kann im DAF auf vieles stolz seinSaxonia kann im DAF auf vieles stolz sein
Oh wei oh wei, wird das Haus vom selben Bauträger wie die linken Exemplare saniert? Immer noch gruselig hoch zehn. Drei Häuser von der Sorte wären schon fast ein Gruselkabinett.

Zitat:
Zudem wurde an der Ecke zur Senefelder Straße ein kleiner Parkplatz für die Anwohner neu Gebaut:
Auch eher unschön. Hier gehört ein Neubau hin. Noch besser wäre es natürlich gewesen, wenn man ein Grundstück weiter oder vorne an der Blücherstraße überhaupt nicht erst abgerissen hätte.
Saxonia ist offline   Mit Zitat antworten