Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.15, 21:19  
Häuser
Diamant-Mitglied

 
Benutzerbild von Häuser
 
Registriert seit: 30.05.2014
Ort: Hamburg
Alter: 41
Beiträge: 3.340
Häuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Midas Beitrag anzeigen
Poste den Beitrag am besten noch einmach hier mit copy und paste.
Ihr schafft mich

Also von vorn:

Übersicht mit den aktuellen Projekten, die derzeit definitiv realisiert werden von mir erstellt. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Baakenhafen ist jetzt erst einmal außen vor.



Hier in gaaaaaaanz groß

Ich habe das Stadthaushotel mal mit rein genommen. Irgendwie scheint das Projekt aber ins Stocken geraten zu sein.

Auf http://www.stadthaushotel-hafencity.de/start.php bitten viele Promis um Spenden für das Projekt. Das Gebäude ist nicht nur ein wichtiger Lückenschließer im optischen Sinne, sondern auch im gesellschaftlichen. Das Hotel ist barrierefrei und behindertenfreundlich. Das Konzept ist sehr beispielhaft. Also SPENDEN!!!

http://www.embrace-hotels.eu/de/2011...g-entschieden/



Bild: Huke-Schubert Berge Architekten, Hamburg (DE)

Quartier Strandkai, Turm Baufeld 57


Bild: Hadid Teherani

Quelle: HadiTeherani



Bildrechte stehen im Bild
Häuser ist offline   Mit Zitat antworten