Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.15, 22:52  
sch.lau
Senior-Mitglied

 
Benutzerbild von sch.lau
 
Registriert seit: 11.07.2014
Ort: Mainz
Alter: 40
Beiträge: 383
sch.lau ist jedem bekannt und beliebtsch.lau ist jedem bekannt und beliebtsch.lau ist jedem bekannt und beliebtsch.lau ist jedem bekannt und beliebtsch.lau ist jedem bekannt und beliebtsch.lau ist jedem bekannt und beliebtsch.lau ist jedem bekannt und beliebt
Ludwigsstraße 3

Bei der Ludwigsstraße 3 (letzter Beitrag #36) nähert man sich (hoffentlich) bald dem Ende.

So schaut es inzwischen aus


Auf den ersten Blick nun ja...


Schaufensterfront entlang der Ludwigsstraße


Schaufensterfront entlang der Großen Langgasse


Bei dem Fenster über dem Hauseingang sieht man allerdings auch wie das Fenster "hineingezwängt" wurde - ungeachtet von der eigentlichen Öffnung.
[War aber auch beim Vorzustand so.]


Für meine Begriffe sind die Schaufenster zu groß. Ein bisschen mehr vertikale Masse wäre gut gewesen. So scheint der Altbau oben nun zu "schweben".
Schade auch, dass man sich (noch) nicht an das "Notdach" herangewagt hat.

Innen hat übrigens der Innenausbau schon begonnen.
__________________
________
Foto(s) soweit nicht anders angegeben von mir
sch.lau ist offline   Mit Zitat antworten