Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.11, 14:23  
Robbi
DAF-Team

Benutzerbild von Robbi

Robbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes Ansehen
Update Teil 1

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für das positive Feedback für meine letzten Beiträge! Das motiviert mich natürlich, regelmäßig mit der Kamera auf städtebauliche Entdeckungstour zu gehen

Weil ich im Bleichenviertel war, kurz ein Foto von der freiwilligen Feuerwehr, Neubrunnenstraße 13/Ecke Hintere Bleiche (Karte). Eines der raren wirklich schönen Gebäude in dem Viertel.

Ein paar Meter weiter das Projekt Mittlere Bleiche/Heidelbergerfassgasse (s.o.): Es wird ein gutes Tempo an den Tag gelegt, schon wieder ist fast eine Etage fertig. Beton-Fertigteile werden angeliefert, ebenso Gipsplatten für den Innenausbau, Wärmdämmung wird angebracht und das Gerüst auf das linke Nachbarhaus ausgeweitet. Dort müssen jetzt auch die Bewohner der oberen Etagen jetzt nicht mehr im Dunklen sitzen, sie haben ebenfalls neue Fenster in die Wand gestemmt bekommen

-Bilder von mir-
Robbi ist offline   Mit Zitat antworten