Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.13, 17:23  
bushfreak
Senior-Mitglied

 
Benutzerbild von bushfreak
 
Registriert seit: 13.06.2005
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 246
bushfreak ist im DAF berühmtbushfreak ist im DAF berühmt
Zur Residenzpassage: In meinen Augen eigentlich schade, da die Residenzpassage momentan einen nicht unattraktiven Charme hat - v.a. Marilyn könnte ja bleiben ... Allerdings steht viel leer - das könnte sich in Zukunft womöglich bessern. Schön, wenn sich die Stadt dann auch einmal an die Umgestaltung der Großen Langgasse trauen würde. Dort soll es ja eigentlich grüner und fahrradfreundlicher werden - meiner Meinung nach eine sehr sinnvolle Maßnahme! Das Mainzer Architekturbüro Farber hat übrigens schon vor ein paar Jahren ein Konzept zur Neubebauung des Areals erstellt. Mehr dazu hier.
bushfreak ist offline   Mit Zitat antworten