Thema: Köln: Rudolfplatz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.15, 03:33  
Goanna
Mitglied

 
Registriert seit: 20.09.2012
Ort: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 100
Goanna wird schon bald berühmt werdenGoanna wird schon bald berühmt werden
Die Moderne

Ich kann D.T.68 nur beipflichten:
Das ist hier ist doch ein Forum für Architekten oder zumindest aber architekturinteressierte Laien. Trotzdem - egal in welcher Debatte man sich befindet - wird ständig alles auf einen Grabenkampf "historische Architektur vs. Moderne" reduziert. Das wird den eigentlichen Problemen nicht gerecht und führt auch zu nichts, weil um beliebige Entwürfe plötzlich ein Stellvertreterkrieg entbrennt.
Ich finde man könnte hier doch eine etwas differenziertere Auseinandersetzung mit Architektur erwarten - abseits von purer Meinungsmache für oder gegen eine nicht näher definierte "Moderne".
Goanna ist offline   Mit Zitat antworten