Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.16, 23:26  
(dwt).
Diamant-Mitglied

 
Benutzerbild von (dwt).
 
Registriert seit: 17.01.2013
Ort: Chemnitz
Beiträge: 5.036
(dwt). hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Update, Lebens(t)räume an der Rößlerstraße:

Zuletzt im Beitrag hier <

Es tut sich einiges.
Das erst erbaute Wohnhaus, hat nun die Hausnummer 27f.
Es dürften also insgesamt wie angekündigt, 7 Wohnhäuser entlang der Rößlerstraße neu entstehen.

Die beiden Nachbarn, Rößlerstraße 27d & 27e, sind bereits an den Start gegangen.

Noch einmal ein paar Ansichten vom erst erbauten Wohnhaus:



Die Bautafel musste wandern gehen.





Neue Rechtschreibung hin oder her...bei mir heißt der Kaßberg nicht Kassberg, und auch Schloßchemnitz nicht Schlosschemnitz.!
Originale sollte man nicht wegwischen, auch wenn das in der Geschichte schon ein paar mal vorgekommen ist.











Um so näher die neuen Häuser nun vorrücken, desto wahrscheinlicher der geplante Abriss der Nr. 27.
Erde wurde hinter dem Haus aufgeschüttet. Eine Baustelle gibt es da aber noch nicht.

Ein paar Ansichten der Rößlerstraße 27 <<


April 2016
__________________
((-yt-))
Alle Bilder soweit nicht anders angegeben von (dwt).
D-A-F Projektkarte Chemnitz
(dwt). ist offline   Mit Zitat antworten