Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.16, 19:02  
Dunkel_Ich
Silbernes Mitglied

 
Benutzerbild von Dunkel_Ich
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: HDN/B
Beiträge: 893
Dunkel_Ich ist ein geschätzer MenschDunkel_Ich ist ein geschätzer MenschDunkel_Ich ist ein geschätzer MenschDunkel_Ich ist ein geschätzer Mensch
^Schade, dass du wohl nicht weiter "hoch" bis an die Stadtgrenze Freital gekommen ist. Die Sanierungen der maroden Altbauten rechterhand stadtauswärts gehen voran. Eins schien mir fast auf der Zielgeraden zu sein. Ich denke, der Knoten an der Tharandter Str. ist geplatzt. Initialzündung scheint die Sanierung der Königsmühle mit den Studentenappartments gewesen zu sein. Die Ventar AG setzt die Pionierarbeit fort und nun kommen auch die "kleinen" Entwickler allmählich aus der Deckung. Gespannt bin ich, was mit dem Fuhrparkgelände passiert, das die TLG letztes Jahr verkaufen konnte. Sollte es hier zur Entwicklung kommen, gibt das noch mal nen größeren Schubs für die anderen darbenden Buden.

Die Tharandter 112 ist hier übrigens immer noch im Verkauf

http://www.dki-immo.com/immobilien/s...nehmigung.html
__________________
Bilder von mir, wenn nicht anders angegeben.
Dunkel_Ich ist offline   Mit Zitat antworten