Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.16, 21:41   #175
RianMa
DAF-Team
 
Benutzerbild von RianMa
 
Registriert seit: 03.01.2012
Ort: Berlin/Dresden
Alter: 29
Beiträge: 636
RianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle Zukunft
Sanierungsvorhaben Mühlenstraße 4

In der Mühlenstraße scheint sich aber noch ein weiteres Vorhaben anzukündigen. Es betrifft ein Gebäude in unmittelbarer Nähe zum Marktplatz - Mühlenstraße Nummer 4.
Im Erdgeschoss des Altbaus befindet sich seit Jahren ein Brillenladen. Die Ladenfront selbst hatte in meinen Augen nie so recht zur klassizistisch anmutenden Fassade passen wollen. Die Ladeneinheit selbst ist nun eingerüstet.
Ob sich hier nun die Sanierung des ganzen Hauses ankündigt, kann ich noch nicht sagen. In jedem Fall ist es aber ein gutes Zeichen, zumal es das letzte, auf der Nordseite der Straße zu sanierende Gebäude darstellt.





__________________
Alle Fotographien sind generell durch mich aufgenommen und bei Gebrauch mit ©RianMa zu kennzeichnen. Danke.
RianMa ist offline   Mit Zitat antworten