Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.16, 21:56   #58
nothor
DAF-Team
 
Benutzerbild von nothor
 
Registriert seit: 28.04.2011
Ort: In der Noris
Alter: 40
Beiträge: 2.722
nothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiell
Bebauung Nordbahnhofgelände

Im neuen Wohngebiet auf dem ehemaligen Nordbahnhofsgelände an der Kreulstraße Ecke Córdobastraße ist wohl einer der schwachsinnigsten Neubauentwürfe realisiert worden, die ich seit langem gesehen habe: Alle Fenster wurden bodentief ausgeführt, und wieder bis zur Brüstungshöhe mit einem blickdichten Zinkblech verkleidet.



Planungsfehler, nachträgliches Verbasteln oder einfach zwei banale Ziele für das Exposé (bodentiefe Fenster: check. Sicher vor neugierigen Blicken: check), wer weiss es. Es sieht jedenfalls aus wie nicht gewollt und absolut nicht gekonnt und ist mein persönlicher Top 1 Totalausfall 2016.
nothor ist offline   Mit Zitat antworten