Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.16, 01:24  
(dwt).
Diamant-Mitglied

 
Benutzerbild von (dwt).
 
Registriert seit: 17.01.2013
Ort: Chemnitz
Beiträge: 5.036
(dwt). hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hauptbahnhof:

Zitat:
Zitat von (dwt). Beitrag anzeigen
Testbild ««« Hauptbahnhof (Luftkissen Fassade)

Und dazu ein paar Zeilen aus der Freien Presse von heute.
Heute war es dann endlich soweit.
Nun fahren die neuen Citylinks vom Chemnitzer Zentrum in das Umland und Umgekehrt, ohne Umzusteigen. Zuletzt hier berichtet <

Die bereits besagten Ziele sind Burgstädt, Mittweida & Hainichen.
Dazu ein Artikel aus der Mopo <

Dazu ist auch am gleichen Tag die Luftkissenfassade mit ihrer LED Beleuchtung offiziell freigegeben.

Natürlich habe ich ein paar Bilder von der Fassade machen können,
und ein kleines Video, wie es denn so aussieht, wenn sich das ganze auch bewegt.

Wie man beim Testbild sehen kann ^, Gänge auch ein Farbliches Bild oder sogar bewegte Bilder.
Wenn einmal wieder Fußball ist, das Weinfest in der Stadt oder Firmen möchten damit Werben ...ich glaube das dies sehr wohl möglich ist.
So viel man erfahren konnte, soll an der Seite der Mauerstraße keine Beleuchtung der vorhandenen Luftkissenfassade stattfinden,
was ich aus der Ecke, Georg zu Mauerstraße dann doch als negativ betrachten muss.

Ein paar Eindrücke.

An der Bahnhofstraße:





Ein sogenannter Citylink im Hauptbahnhof.
Es war gerade Anschlusszeit und somit waren Busse wie Bahnen erst einmal verschwunden.





Schattenspiele:











Erst kürzlich gegrünte Sitzgelegenheiten, hier im Beitrag <



Georgstraße, Ecke Mauerstraße:





Soll das so bleiben?





Oktober 2016


Kleines Video zur Luftkissenfassade <
__________________
((-yt-))
Alle Bilder soweit nicht anders angegeben von (dwt).
D-A-F Projektkarte Chemnitz
(dwt). ist offline   Mit Zitat antworten