Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.17, 23:04  
Elli Kny
Diamant-Mitglied

 
Benutzerbild von Elli Kny
 
Registriert seit: 20.09.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 5.219
Elli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz sein
Wohnpark Döbraer Strasse - Südhöhe - update
zuletzt #114 - dort unten
Blick von Ost nach West auf den bald fertigen 2. BA links (3 Würfel Mietwohnen, 10,- kalt) und die Baustelle des 3.BA rechts (2 Würfel, ich glaube zum Kauf wie die 2 Würfel des 1.BA).


Gleiche Ansicht von der anderen Seite. Im Th.stadtplan ist die Bauaufteilung mit Hausnummern zu sehen - es folgt noch ein Riegel als 4.BA zur Kohlenstrasse hin.


Hier die erste und fertige Zwischengasse als Spielstrasse und als Zufahrt zu den TGs.
Rechts der 1.BA fertig und zum Kauf bezogen.


Architektonische Besonderheit des Wohnparks sind die schrägen Balkonebenen.



Motiv des 1. BA und Durchblick zum 2.BA. Positiv ist das Ausbleiben von Einzäunungen um die Häusergrundstücke, was durch Sträucher und Grün erledigt wird.


Am Ende der Zwischengasse die hier kombinierte Zufahrt in jeweilige Tiefgaragen.



Östlich des Wohnparks sind die speziellen Plattenbauten des Bunkersdorfer Weges nachsaniert fertig.
V.a. wurden energetische Fassadensanierungen durchgeführt und neue Farbe aufgesetzt. Was innen erneuert wurde ist mir unbekannt.
zuletzt ebenda #114 - zwischendrin


Elli Kny ist offline   Mit Zitat antworten