Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.18, 22:09  
sch.lau
Senior-Mitglied

 
Benutzerbild von sch.lau
 
Registriert seit: 11.07.2014
Ort: Mainz
Alter: 40
Beiträge: 383
sch.lau ist jedem bekannt und beliebtsch.lau ist jedem bekannt und beliebtsch.lau ist jedem bekannt und beliebtsch.lau ist jedem bekannt und beliebtsch.lau ist jedem bekannt und beliebtsch.lau ist jedem bekannt und beliebtsch.lau ist jedem bekannt und beliebt
Bahnhofstraße

An der Bahnhofstraße / Ecke Parcusstraße soll ja bekanntlich bis Sommer diesen Jahres ein Supermarkt entstehen. Hier sind inzwischen auch von außen Arbeiten sichtbar. Die alte Metallverkleidung wurde abgenommen (Vorzustand siehe z.B. hier, letztes Bild)







Gut zu sehen ist, dass sich wohl vor langer Zeit dort ein Ladenlokal mit Schaufenstern befand. Die alten Firmen-Hinweise sind auch noch andeutungsweise zu sehen.



Am Münsterplatz selbst sind die ergänzenden Pflasterarbeiten überwiegend abgeschlossen


__________________
________
Foto(s) soweit nicht anders angegeben von mir
sch.lau ist offline   Mit Zitat antworten