Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.18, 23:20   #567
Elli Kny
Diamant-Mitglied

 
Benutzerbild von Elli Kny
 
Registriert seit: 20.09.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 4.978
Elli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz sein
Wegesanierung Palaisgarten am Japanischen Palais

Der Westteil (1.BA) scheint fertig, am Ost- bzw Südteil (2.BA) sind alle Wege bereits ausgekoffert.
Kann sein, daß es viel schneller voran geht, sodaß keine 2 Jahre Bauzeit im jeweiligen Winterhalbjahr nötig sind.
Wäre touristisch sowie für den Palaissommer deutlich besser.

Blick von der Kleinen Marienbrücke heute:

^ diagonal-mittig ist der wohl einzige neue Weg hier, welcher nun auch bessere Rundenlatscherei zulässt.

Blick vom Palaisplatz / Ecke Kl. Marienbrücke Richtung Elbe südwärts:


2.BA an der elbseitigen Südseite vom Japanischen Palais - Blick gen Marienbrücke westwärts:
__________________
sofern keine quellenangabe - alle bilder copyright by elli kny
Elli Kny ist offline   Mit Zitat antworten