Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.18, 22:09   #249
Elli Kny
Diamant-Mitglied

 
Benutzerbild von Elli Kny
 
Registriert seit: 20.09.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 5.326
Elli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz sein
Hechtviertel-Baustellen - kleines update


mühselig gehts am Bischofsplatz-Nord voran, erste Wandelemente werden eingebaut.


Bischofsplatz-West - letzter freier Blick auf die Brandwände und ins Blockinnere.


echte Dachkonstruktionen aus Holzbalken an der Rudolfstrasse. Die Ottostrasse bekommt neue Leitungen.



Die Altlastensanierung auf dem Drewag-Areal Lößnitzstraße 14 scheint beendet, viel Sand wurde angekarrt und plangezogen.
Der Neubau der Grundschule beginnt aktuell, der Sand wird wieder beiseite geschoben. zuletzt #238

Das Schulgelände wird samt Turnhalle also "auf Sand gebaut" - der blöde Spruch hält sich, wo doch fast alles irgendwie "auf Sand" gebaut wird? Na egal.
Aus dem wohl "zweitgrößten Krater der Landeshauptstadt" wurde ein Sandplan mit Sandgrübchen.


Anfang Oktober sah es noch so aus - aus der Gegenrichtung (DB-Gelände)
Elli Kny ist offline   Mit Zitat antworten