Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.19, 22:16   #275
Elli Kny
Diamant-Mitglied

 
Benutzerbild von Elli Kny
 
Registriert seit: 20.09.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 5.339
Elli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz sein
3 Lückenschließungen Rudolfstrasse - bald ganz fertig
zuletzt #242 und #249-Bild3

Das helle Haus vom Max-Wießner-Baugeschäft ist ganz fertig und bezogen. Die erwählte Sockelbemalung kann bestaunt werden.



Der zweite und beige Neubau mit rotem Dachaufbau (im Bild links) gefällt bisher am meisten.
Der holzbeplankte Sockel wurde leider schon bissel beschmiert.


^ Blick von der 'Otto-Terrasse' ebenso auf den dritten Neubau ganz rechts mit Gerüst. Auch dieser ist gelungen und deutlich ansprechender als ausgerechnet das Wießner-Projekt.

Am Altbau Rudolfstr. 25 finden derzeit ebenso Arbeiten statt - ggf. nur Dacherneuerung, oder Nachsanierung (?).

Also die Rudolfa putzt sich zusehends heraus aus dem bisher etwas schmudd'ligen Teint.

Am Neubauprojekt 'Friedenseck' tut sich noch nix, dort ist seit dem Garagenabriss nun eine freie Kiesfläche.
Elli Kny ist offline   Mit Zitat antworten