Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.05, 16:56  
Max BGF
Stuttgart 19
 
Benutzerbild von Max BGF
 
Registriert seit: 07.10.2003
Ort: Staugart
Beiträge: 6.898
Max BGF hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Trumpysky hat es schon an anderer Stelle gepostet, trotzdem nochmal hier:

Peter Reichel räumt denn auch ein: Mit ECE habe man "im Moment nichts mehr zu tun". Doch Mediconsult, versichert er im Nachsatz, habe "andere Partner fast im Boot - wir stehen ganz dicht davor". Im Gespräch war bisher schon die Essener Gesellschaft MFI. Dort freilich hielt man es trotz mehrfacher Nachfrage nicht für nötig, sich zu äußern. In diesem Jahr will Mediconsult aber "auf jeden Fall" den Bauantrag für das 350-Millionen-Euro-Projekt stellen, verspricht Peter Reichel, "vielleicht sogar mit dem Bau beginnen". Eigentlich sei man schon 2004 so weit gewesen, "der Bauantrag war für November geplant". Doch dann habe das Störfeuer der Bahn den Gang der Dinge verzögert.

Quelle: Galeria Ventuno: Bahn und Mediconsult streiten ums Geld

Als ich erwachsen wurde und feststellen mußte, daß nicht alles immer nach Plan läuft, habe ich Worte wie "immer" und "auf jeden Fall" begonnen, vorsichtiger zu gebrauchen. Aber wo steht geschrieben, daß jeder die gleichen Rückschlüsse ziehen müsse.


Jedenfalls ist ein ECE-Mega-Block verhindert. Mir gefällt die das dreiteilige Ensemble wesentlich besser.
Max BGF ist offline   Mit Zitat antworten