Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.09, 20:56   #28
Nick
Noch nicht bestätigt!

Nick ist einfach richtig nettNick ist einfach richtig nettNick ist einfach richtig nettNick ist einfach richtig nettNick ist einfach richtig nett
@vaikl

Stadt und Bürgerinitiative schwebte die Rettung aller fünf Bestandsbauten vor. Jetzt hat man sich zunächst einmal auf drei verständigt. Die Alternative: Ein weiterer Verfall und der wohl sichere Abriss von vieren. Ganz ehrlich, nur zwei liegen mir am Herzen: Bis vor ein, zwei Jahren kannte ich vom Gutshof nur den Eiskeller und das Torhaus. - Letzteres ist übrigens in einem sehr guten Zustand und auch nicht auf der Abrissliste. - Zur Vermarktung: Diese begann offiziell am 26.09.2008 mit den drei EU-Bekanntmachungen zu den drei Projektgrundstücken. Mir ist es unter dem Strich auch egal, wer für den möglichen Ansiedlungserfolg verantwortlich ist bzw. verantwortlich gemacht wird. Nicht ganz unwichtig wäre das Projekt aber sicherlich für Phoenix-West. - Wenn das Projekt kommt ist das in Ordnung, wenn nicht, auch gut. Es gibt nämlich weitaus interessantere Projekte. Diese Aussage soll nichts von meinen vorigen Aussagen relativieren, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass der nördliche Rombergpark für mich sicherlich nicht die oberste Priorität besitzt. -
Nick ist offline   Mit Zitat antworten