Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.13, 22:22   #130
Robbi
DAF-Team

Benutzerbild von Robbi

Robbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes Ansehen
Emmeransstraße 38 (ehem. MCV-Haus); Orgel St. Stephan

^ Gut, da stimm ich dir zu, das oberste Geschoss ist durch die Kuben und allgemein die Vor- und Rücksprünge längst nicht so 08/15 wie bei anderen Projekten. So ganz erwärmen kann ich mich für das Ergebnis noch nicht, aber gut, mal schauen wie es in der Realität später wirkt

Das alte MCV-Gebäude (s.o.) ist mittlerweile weg, Anfang der Woche standen nur noch letzte Reste.

Nachgereicht, weil es mit der Beleuchtung so nett aussah: Die neue Orgel von St. Stephan, letzter Beitrag hier. Da Bilder naturgemäß Probleme mit der Klangübertragung haben (es wurde gerade gespielt, als ich dort war), nur ein Verweis auf die homepage, wo Termine für aktuelle Orgelkonzerte zu finden sind. Im direkten Vergleich zum Organisten wird einem die Größe des neuen Instruments erst richtig bewusst.

-Bilder von mir-
Robbi ist offline   Mit Zitat antworten