Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.16, 18:13   #23
MiaSanMia
Diamant-Mitglied

Benutzerbild von MiaSanMia

MiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz sein
@Pumpernickel:

Zitat:
Darum brummt der Städtetourismus in München nur zur Wiesn so richtig.
Falsch, siehe meinen vorigen Post samt Quellen: http://www.deutsches-architektur-for...0&postcount=14

Zitat:
München ist keine Touristenhochburg die an sich Touris anzieht, ex-Wiesn zumindest.
Ich behaupte mal das Gegenteil. Einfach so...

Zitat:
Zitat Munich_2030:
aber bin auch Realist und mag es einfach nicht, wenn diese Stadt auf einen Sockel gestellt wird, wo sie einfach nicht hingehört.
Ich sehe hier keinen München in irgendeiner Weise hochloben und vergöttern. Der Einzige, der die ganze "Schönste Stadt der Welt Geschichte" hier im Forum immer wieder hervorholt, bis eigentlich du. Da du auch schon viel rumgekommen bist, müsstest du auch wissen, dass sich jede Stadt höher stellt, als sie es eigentlich ist. Schließlich gibt es die Schönste, Beste und Geilste Stadt auf dieser Welt nicht. Aber eine jede hält sich dafür; leicht in Städtereisen festzustellen

Geändert von MiaSanMia (03.06.16 um 18:29 Uhr)
MiaSanMia ist offline   Mit Zitat antworten