Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.18, 17:31   #490
Elli Kny
Diamant-Mitglied

Benutzerbild von Elli Kny

Elli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz sein
^ Tja, und genau das ist so nicht möglich, hier komplette Infos zu leisten - wie soll das gehen. Warum soll nur ich immer alles erklären?
Ich schreibe ja schon kaum was, und wenn, dann wird es auch noch kritisiert, oh mann, dann lasse ich das winzige Bisschen nun auch noch weg oder wie...
Ich versuche seit Jahren, möglichst viel Sachlichkeit zu bringen, keine Ahnung was du nun eigentlich bezweckst.
Ich verwahre mich auch gegen Begriffe wie "Herrenwissen".
Weils zeitlich kaum anders zu schaffen ist, kann ich hier doch nur Themen aufzeigen, anreißen, ggf mit minimalen Erklärungen. Es ist im DD-Forum leider nicht so, daß oft Ergänzungen oder gar Hintergrundinfos kommen.

Du willst mich persönlich verletzen, ...keine Ahnung... aber viel Meinung... na vielen Dank auch. Blöder gehts nicht!
Wenn du mehr im Verkehrsbereich wissen möchtest, dann musst du wie andere auch selbst recherchieren.
Einige der Fragen waren i.Übr. schon beantwortet. Für Mehr zur Hugo-Bürkner fehlt leider die Zeit.
Elli Kny ist offline   Mit Zitat antworten