Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.10, 13:43   #79
kato2k8
Platin-Mitglied

kato2k8 ist im DAF unverzichtbarkato2k8 ist im DAF unverzichtbarkato2k8 ist im DAF unverzichtbarkato2k8 ist im DAF unverzichtbarkato2k8 ist im DAF unverzichtbarkato2k8 ist im DAF unverzichtbarkato2k8 ist im DAF unverzichtbarkato2k8 ist im DAF unverzichtbar
Zitat:
Zitat von Adama Beitrag anzeigen
Auch ich war überrascht wie voll es B. gestern dort gewesen sein muss, als ich mir die Galerie über die Webcam angesehen habe.
Gestern gab es ein größeres Event auf dem Vorplatz, bei dem ein paar Hochseilartisten unter anderem mit dem Motorrad auf einem Seil vom Mannheimer Hafen rübergefahren sind. Das zieht natürlich Leute, der komplette Vorplatz und Balkone der Rheingalerie waren jeweils zu den Shows voll und auch auf Mannheimer Seite wurden Teile der Kaimauer für Zuschauer bereitgestellt.
War aber auch allgemein sehr viel los. Denke mal die 100.000er-Marke wurde wieder geknackt.

Siehe auch z.B. http://www.wormser-zeitung.de/region...en/9496529.htm

P.S.: Nachtrag Besucherzahlen - am Eröffnungstag warens 96.000. Von den an diesem Tag per Auto Angereisten (6.600 Fahrzeuge im Rheingalerie-Parkhaus) stammten 28,8% aus Ludwigshafen und 12,8% aus Mannheim.
kato2k8 ist offline   Mit Zitat antworten