Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.15, 23:21   #34
tomcat
Senior-Mitglied

tomcat ist im DAF berühmttomcat ist im DAF berühmt
Glaube mir kato2k8 ich bin auch kein Fan von dem Projekt Stadtstraße, ich habe allerdings Lu zwischenzeitlich komplett aufgegeben, die Stadt ist nicht mehr zu retten, weder Architektonisch noch von Ihrer Bevölkerungsstruktur... und nein, ich mag auch nicht in der Wattestraße leben auch wenn ich sie besagtes Areal nur vom vorbei Fahren mit dem Rad kenne. Eine Menschenwürdige Unterbringung im Jahr 2015 sieht sicher anders aus. Aber da wir hier ja nicht über die völlig verfehlte Einwanderungs- und Asyl Politik der Gutmenschen und ihrer Glaubenskrieger von der Lügenpresse sondern über Architektur sprechen wollen kann ich es daher leider nur zutiefst bedauern das die BASF Ihre Highrise Pläne erst mal auf Eis gelegt hat. Übrigens habe ich in diesem Gebäude mal gearbeitet und fahnde es wirklich toll, auch wenn es etwas beengt war, die Frühstück und Mittagspause im Bistro unter dem Himmel mit dieser furiosen Aussicht hat dann aber für sehr viel entschädigt. Nur das man den Worten von Frau Sukale nicht trauen kann hätte ja jeder schon nach Ihren ultra arroganten Auftritten als Deutsche Bahn Mitarbeiterin sich schon an 3 Fingern abzählen gekonnt....
tomcat ist offline   Mit Zitat antworten