Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.16, 18:39   #22
tomcat
Senior-Mitglied

tomcat ist im DAF berühmttomcat ist im DAF berühmt
Erschreckend finde ich das Du hier direkt nach Zensur schreist. Wir sind hier nicht in Nordkorea, noch gibt es in diesem Land das Recht frei zu sprechen. Beleuchten wir einmal die Fakten. Wäre es nach "Grün" gegangen in der letzten Zeit hätte Ludwigshafen heute keine Rhein-Galerie, keine Firma Vögele, keine hochwertige Bebauung auf der Parkinsel oder am Rheinufer, keine Gewerbegebiet in Oggersheim, mit Media Markt, Bauhaus, Möbelgeschäfft und selbst dem Kölle Zoo... ja nicht mal die Ansiedlung von Amazon mit 1000 Arbeitsplätzen vor den Toren der Stadt würde kommen. Gegen all das hat "Grün" in den letzten Jahren gestimmt und Meinung gemacht! Insofern werde ich auch weiterhin meine Meinung dahingehend äußern das für mich Grün die Partei ist die jeden Fortschritt und ein Vorwärts kommen der Stadt zu verhindern versucht. Punkt! Ebenfalls ist das in Ludwigshafen über 30.000 Muslime leben welche sich schon seit längerem eine Zentrale Moschee wie in Mannheim wünschen. Ein Wunsch den ich übrigens sogar menschlich nachvollziehe kann und der wohl auch von "Grün" unterstützt wird oder?

Wahr ist auch das auf der Webseite der Grünen sogar eine "Abstimmung" gegen den Bau des Metropol gestartet wurde und man versuchte diese der Presse als Meinungsbild der gesamt Bevölkerung zu verkaufen, was ich als etwas gewagt erachte da diese Webseite mit Sicherheit von einem nicht "Grün" gesinnten Klientel recht selten besucht wird. Insofern liegt es meines Achtes im Bereich des möglichen wenn mir jemand, der aus seiner persönlichen Religiösen Überzeugung auch diesen Wunsch hegt hier etwas in dieser Richtung zu verwirklichen und eben dieser Partei nahe steht mir diese Überlegung mitteilt. Punkt!

Guter "der Dude" das hier ist ein Forum, hier soll man sich austauschen, diskutieren und auch Ideen einbringen. Mich erschreckt diese Idee übrigens nicht. Eine Moschee kann ein wunderschönes Bauwerk sein, dich scheint diese Möglichkeit aber so etwas an dieser Stelle zu errichten, bzw nur die Diskussion darüber zu führen ganz extrem in Verlegenheit, bzw in Angst zu versetzen wenn du nun sofort nach "ZENSUR" schreist.

Geht es die um eine Ideologie die du hier Verbreiten magst oder geht es dir um Architektur? Mir geht es wie man den vielen Berichten und Bilder die ich hier in den letzten 10 Jahren einstellt haben zweifelsohne um letzteres!

Geändert von tomcat (10.12.16 um 18:44 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
tomcat ist offline   Mit Zitat antworten