Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.18, 22:14   #30
tomcat
Senior-Mitglied

tomcat ist im DAF berühmttomcat ist im DAF berühmt
Weiterhin kommentarloser Stillstand herrscht beim Projekt Metropol von Günther Tetzner. Man kann wohl zwischenzeitlich davon ausgehen das hier jemand mehr Appetit hatte als die Größe des Magens zulässt, oder anders ausgedrückt Herr Günther Tetzner hat sich wohl massiv übernommen. Das kann ja mal passieren, nicht jedes Geschäft das man abwickeln will geht gut, nur dann sollte man aber auch den Charakter haben und die Courage das öffentlich einzugestehen. Ich war immer ein Fan von diesem Projekt und würde mich freuen wenn es noch ein glückliches Ende findet nur das Verhalten von Herr Günther Tetzner als Verantworlichen schadet zwischenzeitlich massiv der Stadt, den er hat und das meine ich wörtlich ein Loch in ihr Herz gerissen. Das Ganze ist nun nicht nur seit fast 2 Jahre optisch eine Katastrophe nein es schadet auch den Geschäften im Umkreis und dem Image der Stadt. Extrem bitter finde ich daher auch die Informationspolitik die Herr Günther Tetzner betreibt, als U-Boot abzutauchen und das Seerohr einzufahren. So etwas ist Charakter und Verantwortungslos, wer was großes Bauen will sollte auch menschliche Größe haben und nicht den Vogel Strauß machen. Mein Aufforderung welche sicher auch große Teile von Politik, Wirtschaft und Bevölkerung der Stadt teilen wäre das Herr Günther Tetzner sich nun endlich und verbindlich zu dem Projekt Metropol äußert, weitere Jahre einen Bauzaun und ein Loch auf dem zentralen Platz der Innenstadt zu haben ist nicht akzeptabel und hätte für Herrn Günther Tetzner nicht nur die Folge sich völlig unglaubwürdig zu machen, seine Ehre und seine Reputation einzubüßen, nein am Ende wäre er nur noch der Lächerlichkeit preisgegeben.

Geändert von tomcat (08.08.18 um 22:49 Uhr)
tomcat ist offline   Mit Zitat antworten