Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.18, 18:36   #7
tomcat
Senior-Mitglied

tomcat ist im DAF berühmttomcat ist im DAF berühmt
Der Kritik zum Thema Wolfgang van Vliet stimme ich 100% zu, das hier ein Parteisoldat mit einem Job an der Spitze der GAG vollversorgt wurde dessen Qualifikation für diese Job ich für sehr bedenklich halte und der schon als Dezernent teils einen völlig überforderten Eindruck machte, habe ich ja auch schon an anderer Stelle hier kund getan. Das er nun auch noch plant Sozialwohnungsbau im Bürgerhof anstatt des tollen Entwurfes mit gehobenem Wohnraum durchzusetzen war mir allerdings neu, verwundert mich aber nicht! Hier wird halt Linke Politik durchgedrückt welche nur Ideologie aber kein Realität kennt. Das wäre natürlich für Lu eine absolute Katastrophe hier mitten in der City mit ihrer völlig aus den Fugen geratenen Bevölkerungsstruktur so ein Projekt um zu setzen.

Zum Thema Verlust von Arbeitsplätze und Wirtschaftskraft sehe ich das nicht so kritisch wie Hateman, wenn der Markt da ist und sich der Betrieb lohnt wird es auch eine Zukunft für Saturn, TK Maxx und andere Mieter aus dem Center an einem anderen Ort in der City geben, das regelt der Markt alleine! Richtig Bauchschmerzen macht mir nun aber der Gedanke das van Vliet und auch Frau Steinrück dann auf die Idee kommen könnte größtenteils Sozialwohnung auch auf den Frei werdenden Flächen zu bauen wo nun das Rathaus Center noch steht. Das wäre in der Tat völlig fatal und komplett kontraproduktiv zu dem Schritt nach Vorne den Lu mit der Rheinufer Bebauung gemacht hat!
tomcat ist offline   Mit Zitat antworten