Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.18, 00:28   #10
tomcat
Senior-Mitglied

tomcat sorgt für eine nette Atmosphäretomcat sorgt für eine nette Atmosphäretomcat sorgt für eine nette Atmosphäre
Ähmmm @Marcus, also man kann der Politik ja vieles in die Schuhe schieben aber das die Hochstraße Nord kurz vor dem kollabieren ist und daher der Abriss des Flügels des Centers zwingend erfolgen muss das hat nun weder Frau Steinrück noch sonst jemand der gerade in Verantwortung ist eine Schuld, da musst du dich bei den Jungs beschweren die das in den 60er geplant haben und ein Material verwendeten das nicht mal 60 Jahre hält, übrigens ist das statisch nicht so einfach zu trennen, die Straße und das Center sind ein zusammenhängender Beton Klotz!!! und das man das Monster so nicht mehr aufbauen mag war sicher nicht die schlechteste Idee, ich persönlich wäre ein Fan von einem Tunnel gewesen weil eine Straße mit so einer Verkehrsbelastung mitten durch die Stadt... nun denn...!!!

warten wir es mal ab... und zu allem andern sage ich nur ... Jutta machts... die Leute haben Sie gewählt und mit der Konsequenz müssen nun alle leben, Gewerbesteuer rauf, die Heinigstraße einspurig (Brüll..Lach) erst mal alle sinnvollen Wohnungsbau vorhaben der GAG gestrichen und nun bauen wir halt Sozial Klötze in die City und das irgendjemand bei der CDU Arsch in der Hose hat... Halllo.... die haben die letzten 10 Jahre mit Mutti Merkel das alles verbrochen was nun an sozialen Folgen auf die Stadt einschlägt... oder meint irgendjemand ernsthaft das wir ohne deren Politik der ich lass jeden rein und auch erst mal hier, nun so viele neue (Sozial)Wohnungen brauchen würde die Frau Steinrück und der Dilettant nun zu bauen gedenken. Also Ursache und Wirkung sollte man nicht verwechseln.
tomcat ist offline   Mit Zitat antworten