Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.18, 01:29   #36
tomcat
Senior-Mitglied

tomcat sorgt für eine nette Atmosphäretomcat sorgt für eine nette Atmosphäretomcat sorgt für eine nette Atmosphäre
Das Problem was ich hier sehe ist das Timon Bauregie das Gelände gehört, wenn ihm die Stadt das Baurecht entziehen sollte hat Sie ein Loch in der Innenstadt für nicht absehbare Zeit mit unabsehbaren Folgen. Enteignen ist ganz schlecht, das gibt Prozesse über Jahre mit ungewissem Ausgang, mal davon abgesehen das ich so etwas in einer Demokratie in der wir ja angeblich immer noch leben für ein nicht wirklich probates Mittel halte. Insofern würde ich mich echt freuen wenn nun hier wirklich was vorwärts geht... und Ja, ich bin nach wie vor ein Fan von dem Projekt da ich glaube das dies wenn es wirklich gebaut werden sollte die Innenstadt massiv voran bringen könnte und vor allem den Berliner Platz wieder etwas sicherer machen würde, momentan ist der ja mit dem Umfeld auf direktem Weg in eine NO GO Zone. Mit der Hotelgruppe Centro und den Restaurants Hans im Glück und L‘Osteria welche wohl als Ankermieter feststehen sollen, würde auf jeden Fall schon mal etwas "Friedlicheres" Publikum angelockt werden können. Wenn die Stadt es dann noch schafft die Wettbüros und arabischen Wasserpfeifen Bars im Umfeld zu entsorgen könnte hier doch wirklich etwas Hoffnung aufkommen. Positiv sehe ich auch die Zentrale der Pfalzwerke direkt dahinter an zu siedeln.
tomcat ist offline   Mit Zitat antworten