Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.18, 00:20   #38
tomcat
Senior-Mitglied

tomcat ist im DAF berühmttomcat ist im DAF berühmt
Zu dem .pdf in der Ratsinfo-System (vielen Dank übrigens für den Link und die Info Hateman) über den Bau fallen mir spontan 2 Sachen auf, A) Nun soll Baustart 2020 sein, also noch mal ein Jahr Loch, frage ich mich warum wenn schon Mieter feststehen und dann B) die Firma te managment, in deren Portfolio steht genau eine Referenzen Immobilien und die Fonds haben zusammen nicht mal die Hälfte an Wert der Kosten welche das Metropol aufrufen wird, hamm... So richtig beruhigen oder begeistern tut mich das nun nicht! Hoffe "Jutta machts" hat das tiefer überprüfen lassen und das ist nicht wieder eine Nebelkerze, angebliche potentielle Investoren und Beteiligungen hatte der Herr Tetzner nun ja schon einige groß angekündigt!

Meine Frage an "Jutta machts" wäre warum man nicht mal bei D&S auf der anderen Rheinseite angeklopft hat ob die dem scheinbar bei dieser Größenordnung doch etwas überforderten Herrn Tetzner nicht etwas unter die Arme greifen könnten, bzw sich hier beteiligen, die haben alles vom Know How bis zum Bagger, die können sogar Hotel in Hochhaus!!! und bei denen kann man wenigstens davon ausgehen das die auch wirklich bauen.

Das dieses Projekt ein Erfolg in jeder Hinsicht sein kann steht für mich übrigens bei der "Lage" außer Frage.
tomcat ist offline   Mit Zitat antworten