Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.19, 15:29   #248
Twal98
Junior-Mitglied

Twal98 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich habe mich heute mal auf einen kleinen Spaziergang durch Mannheim begeben und geschaut wie weit die Baustellen der Stadt vorangeschritten sind.
Als erstes bin ich bei T5 vorbei spaziert, eines meiner Lieblingsprojekte. Der Block soll, wie sicherlich bekannt ist, aus 10 einzelnen "Häusern" mit schicken Dachwohnungen bestehen. Auf den Visualisierungen schaut das meiner Meinung nach richtig gut aus. Gerade sind sie am 3. Stock, heißt also das braucht noch ein bisschen bis man da was spannendes sehen kann.
Dann bin ich weiter zu T4. Ich war erstmal richtig überrascht, weil ich in Erinnerung hatte das da nur ein durchschnittlicher weißer Block
hinkommen sollte (und so sind auch jetzt noch die Visualisierungen auf der Webseite), aber scheinbar haben sie umgeplant.

Das schaut ordentlich aus und damit deutlich besser als das was geplant war. Dann bin ich aber um die Ecke gebogen und habe die Seite gesehen die zum neuen Platz zeigt .

Mit dem Rot hätte ich noch leben können, aber diese grün/roten Fliesen.
Nebenbei wird in T6 ein Gebäude abgerissen. Ich konnte noch keine Bild davon finden was gebaut werden soll, aber ich hoffe sie schließen zumindest die Lücke im Block.

(Beim roten Kästchen).

Geändert von Twal98 (21.01.19 um 16:12 Uhr)
Twal98 ist offline   Mit Zitat antworten