Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.19, 16:06   #409
Twal98
Junior-Mitglied

Twal98 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zu guter letzt noch das Glückstein-Quartier.
Aus der Distanz schaut das No.1 im Gegensatz zum Victoria Turm wirklich wie ein Spielzeugtürmchen aus. Doppelt so hoch und doppelt so breit, da werden auch keine weiteren 2,5 Stockwerke helfen.

Aus der Nähe schaut es schon besser aus und passt soweit eigentlich auch. Natürlich wären mir 20 Meter mehr lieber gewesen aber was solls, immerhin 52m. Mit der Entfernung Victoria Turm und Hochpunkt No.1 habe ich kein so großes Problem. Ich hätte es eher problematisch gesehen den Hochpunkt des No.1 direkt neben den Victoria Turm zu stellen.

[Die freudigste Nachricht aber ist auf jeden Fall das sie im Rathaus bemerkt haben, dass die Farbkombi des TR echt bescheiden war. Sie probieren jetzt glaub ich neue aus, da das aufgestellte Fassadenteil nun andere Farben hat. Die eine ist so ein bisschen gold/bronzehaft (die Farbe sah genauso aus wie die Fensterteile im Parkhaus nebenan) und die andere eher gräulich. Ich bin gespannt für was sie sich entscheiden. Die Farben kommen aber leider auf dem Bild überhaupt nicht so rüber wie sie wirklich sind. ]

Beim Quartier hoch 4 sind sie am bauen, da gibt es leider nichts spannendes zu berichten.

Geändert von Twal98 (21.01.19 um 15:52 Uhr) Grund: s.u.
Twal98 ist offline   Mit Zitat antworten