Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.19, 22:07   #255
Twal98
Junior-Mitglied

Twal98 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich kann mir zwar auch nur schwerlich vorstellen wer da kommen sollte und das Geld in Hand nimmt, um an der Stelle ein 100-150 Meter Turm hinzustellen, aber man weiß ja nie.
Ich muss aber sagen, mir wäre ein 70 oder 130 Meter Turm lieber als ein 100 Meter Turm, da es sonst auf jeden Fall merkwürdig ausschauen wird. Der Neubau wäre dann gleich hoch wie das Collini Center und würde dann weder herausstechen, noch sich unterordnen, so wie das der jetztige Büroturm macht.
Ich bleib auf jeden Fall gespannt auf die Ideen der Investoren.

Deiner Medienschelte, tomcat, muss ich aber widersprechen. Ich weiß zwar nicht ob der Artikel im Mamo gleich mit dem auf der Webseite ist (auf jeden Fall der Titel ist gleich), aber ich konnte da keine parteiliche Bezugnahme drin finden. Der Titel ist womöglich ein bisschen reißerisch, aber am Ende wurde das Thema Höhe in einem kleinen Absatz erwähnt. 80% des Artikels waren über den weiteren Ablauf, ohne dabei beurteilend zu wirken. Insgesamt muss ich sagen, dass es mir noch nicht aufgefallen ist, dass das Blatt besonders Grün ist. Aber ich lese auch nur die Webseite und seltenst ein Kommentar.
Twal98 ist offline   Mit Zitat antworten