Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.19, 07:14   #49
tomcat
Senior-Mitglied

tomcat ist im DAF berühmttomcat ist im DAF berühmt
Guten Morgen allerseits, in der Tat Twal98 wurde das Bild heute Nacht getauscht. Das ist doch auf jeden Fall mal Lobenswert das dies nun jemand doch aufgefallen ist. Die neue Visualisierung kannte ich nun so auch noch nicht, hier noch mal in größer Auflösung

https://www.morgenweb.de/cms_media/m...g_04144123.jpg

Es sind sogar 19 Stockwerke plus Erdgeschoss wenn ich mich nun nicht auch verzählt habe. Mir gefällt die neue Visualisierung sehr gut, im Vergleich zu den älteren welche teils bis zu 4 mal von der Struktur in der Höhe unterbrochen wurde wirkt die Fassade wesentlich harmonischer. Auch die Farben Weiß und dunkel Grau gefallen mir sehr gut. Von den Proportionen auf die es wie du Twal98 richtiger weise hinweist auch ankommt könnte das auch passen.

Würde das nun wirklich gebaut werden wäre es optisch sicher ein enormer Gewinn in der Skyline von Lu. Hoffen wir nun einfach ein mal das Herr Tetzner nun die richtigen Partner hat. An seinem Willen zweifel ich übrigens nicht, das er hier richtig viel Arbeit und wohl auch schon jede Menge Geld in den letzten Jahren investiert hat ist glaube ich unstrittig.
tomcat ist offline   Mit Zitat antworten