Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.19, 22:36   #50
tomcat
Senior-Mitglied

tomcat ist im DAF berühmttomcat ist im DAF berühmt
Grüne ketten sich an Platanen

Um das Metropol noch irgendwie verhindern zu können wollen sich nun Teile der Verbots und Bevormundung Partei an die Platanen auf dem Platz ketten!

Die Idee finde ich gut, ich wäre auch gerne bereit die Schlüssel für die Kettenschlösser treuhänderisch bis zum Sankt Nimmerleins Tag absolut sicher zu verwahren bzw sofort umweltgerecht zu entsorgen! Auch ein Schild mit "Affen und Grüne Hypermoralisten füttern verboten" wäre ich bereit auf eigenen Kosten auf dem Platz auf zu stellen! Satire Off

Ich bekomme zwischenzeitlich schon Kopfweh wenn ich nur "Grün" in einer Überschrift lese!

Ergänzend und da ich nun zu dem Thema nicht mißverstanden werden will mag ich noch hinzufügen das ich den Bau des Metropol für sehr wünschenswert halte ich aber auch kein Befürworter eines ergänzenden Bauwerks auf dem Platinenhain bin, eine Tief-Garage ist sicher OK aber der kleine Platz mit den Bäumen sollte erhalten bleiben, die Parkproblematik des Metropols muss anders angegangen werden, z.b. kann man zusammen mit dem Neubau der Pfalzwerke den Parkplatz davor mit einer 2 Stöckigen Tiefgarage bebauen oder wie oben schon beschrieben das meist völlig leere Parkhaus 100m weiter in der Otto Stabel Str. nutzen und so viel ich weiß ist das Parkhaus in der Walzmühle direkt gegenüber meist auch recht leer.

Geändert von tomcat (17.02.19 um 15:45 Uhr) Grund: Ergänzung
tomcat ist offline   Mit Zitat antworten