Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.19, 11:51   #70
Trumpysky
Senior-Mitglied

Benutzerbild von Trumpysky

Trumpysky braucht man einfachTrumpysky braucht man einfachTrumpysky braucht man einfachTrumpysky braucht man einfachTrumpysky braucht man einfachTrumpysky braucht man einfach
Ja die kleine Siedlung zwischen der B27, Eisenbahntunnel und der Stadtbahnhaltestelle Pragsattel. Die Siedlung liegt rückwärtsgewandt abschüssig zum Porsche-Tower. Wo hier die Fristluftzufuhr behindert werden soll, begreif ich nicht so ganz. Hier geht es einfach nur um Höhe verhindern um sonst gar nichts. Status quo erhalten und keine Veränderung zulassen.

Ich denk nicht das hier noch weitere Hochhäuser entstehen, hier ist die Stadt mutlos und will es auch auch gar nicht. Hätte Porsche hier nur einen Flachbau hingestellt, da wäre die Welt super in Ordnung. Aber da es Porsche ist, da will man es auch nicht verhindern. Aber wäre es ein normaler Investor gewesen, dann hätte man schon eine Ausrede aus dem Hut gezaubert, warum ein Hochhaus an dieser Stelle nicht geht.

Das man den Bau verhindert kann, hoffe ich mal nicht. Die Stadt hat ihren Segen gegeben und die Verträge mit dem Hotelbetreiber sind unterschrieben. Ich hoffe nur man beginnt mit den Bau so schnell wie möglich.
Trumpysky ist offline   Mit Zitat antworten