Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.13, 22:08   #98
tunnelklick
Platin-Mitglied

tunnelklick genießt höchstes Ansehentunnelklick genießt höchstes Ansehentunnelklick genießt höchstes Ansehentunnelklick genießt höchstes Ansehentunnelklick genießt höchstes Ansehentunnelklick genießt höchstes Ansehentunnelklick genießt höchstes Ansehentunnelklick genießt höchstes Ansehentunnelklick genießt höchstes Ansehentunnelklick genießt höchstes Ansehentunnelklick genießt höchstes Ansehen
@export:
1. Die Größe des Investitionsvolumens (wessen Investitionen eigentlich?) sagt ja noch nichts darüber, wer den Umbau der Brücke bezahlt; planen kann man viel, aber ein Gedanke daran, wers bezahlen soll und in welchen Zeiträumen so was machbar wäre, ist hin und wieder hilfreich.

2. Wenn ich mir die Lage der Straße der Nationen anschaue und über ihre Verlängerung nachdenke, verstehe ich deinen Einwand nicht. Wenn ich sie nach Osten verlängerte, lande ich am Platz der Einheit. Und dazwischen?

3. Die oberirdische Führung der Stadtbahn war von Anfang an Gegenstand der Überlegungen, dann erst wurde mit viel Aufwand der Volltunnel herbei argumentiert und dann kam eingedenk der Kosten die Rolle rückwärts.
tunnelklick ist gerade online   Mit Zitat antworten